Thema:
Re:YES!!!!!! flat
Autor: Knight
Datum:07.09.17 19:16
Antwort auf:Re:YES!!!!!! von G'Kyl

>>wenn ich mir aber r1 als experiment anschaue bin ich doch wieder froh darüber. man muss eben bestimmte töne treffen um das star wars gefühl erzeugen zu können. man kann nicht einfach die lizenz nehmen und irgendwas damit machen. edwards hat IMO die magie nur in ganz wenigen momenten getroffen und der rest war bestenfalls ein fanfilm.
>
>Ja, und so sehen das vermutlich die Meisten und für Disney funktioniert das finanziell vermutlich auch ganz hervorragend. Von daher: Alles richtig gemacht!
>
>Für mich ist es halt so: Episode 7 ist eine langweilige Wichsv... Zitatesammlung, die ich mir höchstens "kostenlos" auf Netflix noch mal anschaue, weil die Charaktere verdammt gelungen sind. Rogue One hingegen ist ein handwerklich mittelprächtiger, inhaltlich und stilistisch aber interessanter Film, der den Blick auf das Star-Wars-Universum endlich auch auf der großen Leinwand mal spürbar erweitert hat.


Kann dich absolut verstehen. Persönlich ist mir aber ersteres lieber wenn es so mitreissend gemacht ist wie im Falle von TFA. Da habe ich mich zumindest nicht über 3/4 der Zeit gelangweilt ^^

>Von daher kannst du dir ja vorstellen, wie begeistert ich zumindest auf dem Papier von den gegenwärtigen Entwicklungen bin. ;)

Naja warten wir mal den Solostreifen und TLJ ab. Wenn alles unter Disney derselben Formel nachrennt werden sie damit irgendwann zwangsläufig auf die Fresse fallen. Selbst das anspruchsloseste Fast-Food Publikum hat davon irgendwann einmal genug.


< antworten >