Thema:
Re:Jo, das wäre nett. flat
Autor: Suttree
Datum:07.09.17 17:26
Antwort auf:Re:Jo, das wäre nett. von BOzard

>>Haha, ja, das kann schon etwas Zeit in Anspruch nehmen, wenn man nach schönen Shots Ausschau hält.
>>
>>Aber jetzt wo das Ding wieder ausgebraben ist, werde mich mal schauen, dass ich wenigstens die 10 noch vollmache. Habe noch einen Ordner mit vielen unbenutzten Bildern und Filmen. Und hin und wieder mache ich auch noch immer welche, weil es ein wenig zu Angewohnheit geworden ist.
>
>Joa, wenn ich da schon Routine drin hätte und/oder noch einen Ordner mit potentiell zu verwendenden Bildern, dann wäre ich wohl motivierter.


>Ich hatte Lust so reine Themen-Quizze zu machen. Mal ein Horror-Only, oder 80er-Only oder so. Im Kopf hab ich mir da auch schon ein paar Kandidaten samt Szene zurecht gelegt gehabt. Das war's dann aber auch. ;)

Es ist halt immer ein "rangehen". ;)

Apropos Thema Horror, bald ist Oktober. Ich hoffe, geraldo macht rechtzeitig wieder einen Shocktober-Thread auf, das war letztes Jahr ganz spassig. Habe auch schon einige Filme auf Halde liegen.


< antworten >