Thema:
Re:. flat
Autor: Suttree
Datum:07.09.17 17:14
Antwort auf:Re:. von pacmanamcap

>Die .htmls habe ich bei allen Bildern abgeschnitten und dann jeweils einen [IMG-Link gesetzt.
>
>Hat aber, wie schon beschrieben, nicht funktioniert.


Jo, da hättest du dann die genaue Bild-Url zum einbinden nehmen müssen. Aber BOzard hat ja jetzt die bequeme Variante verlinkt.

>Bei IMGUR wollten sie nicht alle Bilder haben,

Interessant, ist mir noch nie passiert. Was hatte imgur denn zu meckern?

>bis ich die Dateinamen eingeblendet hatte waren auch noch paar Minuten um.

>Und fünf der ausgesuchten DVDs wollte keines der PC Laufwerke im VLC lesen.

Der hat bei mir auch manchmal rumgezickt. Oft kann man das aber umgehen, wenn man sich mit Rechtsklick "Öffnen" den Inhalt der Disc anzeigen läßt. Die Einzelnen VOB-Dateien, lassen sich dann eigentlich immer starten.


< antworten >