Thema:
Jo, das wäre nett. flat
Autor: Suttree
Datum:07.09.17 15:39
Antwort auf:Vllt. kann ein Mod den Inhalt des Postings hier drüber von BOzard

>einfach kopieren und pac's Beitrag editieren. Dann ist Pac's Beitrag immernoch Inhaltsgleich mit seinem Ursprungs-Posting, nur mit den Bildern direkt.
>
>Ich hatte mal angekündigt vllt. auch ein Bilderrätsel zu machen, hab aber erst danach gemerkt, was für ein Aufwand das ist. Wegen der großen Klappe war das jetzt das Mindeste, was ich tun konnte. ;)


Haha, ja, das kann schon etwas Zeit in Anspruch nehmen, wenn man nach schönen Shots Ausschau hält.

Aber jetzt wo das Ding wieder ausgebraben ist, werde mich mal schauen, dass ich wenigstens die 10 noch vollmache. Habe noch einen Ordner mit vielen unbenutzten Bildern und Filmen. Und hin und wieder mache ich auch noch immer welche, weil es ein wenig zu Angewohnheit geworden ist.

Als ich vor einiger Zeit mal Hudsucker Proxy geschaut habe, hab ich bestimmt 15mal auf den Timecode geglotzt, um mir die Stelle für einen evtl. Screenshot zu merken. lol!


< antworten >