Thema:
Ui, den Thread hätte ich nicht nochmal zurückerwartet flat
Autor: Suttree
Datum:07.09.17 14:53
Antwort auf:2017 Filmquiz: Mainstream von pacmanamcap

Aber cool, dann kann ich mal gucken, wie das mit so mit dem erkennen klappt, wenn ich die Bilder nicht selber ausgesucht habe. ;)

Nach dem ersten drüber schauen, ist das Ergebnis noch ausbaufähig! Da werde ich bis Sonntag noch etwas drüber brüten.

Und bei einem Bild dachte ich echt, ich seh nicht richtig. Aber es ist tatsächlich ein anderes Frame, entweder kurz vorher oder nachher. Also wenn das Zufall ist, what are the odds?  

Ach, und hast du zufällig vergessen, diesen Tag [img: zu benutzen? Die Pics werden nicht automatisch angezeigt, was die Sache immer ein bißchen bequemer macht.

Ansonsten liegt es wohl am Host.


< antworten >