Thema:
Re:letzte Folge WTF? flat
Autor: magus
Datum:06.09.17 19:39
Antwort auf:Re:letzte Folge WTF? von Knight

>>>Was läuft mit diesem geisteskranken Kirchenschleifenarschloch?? Wie zum Teufel kann es sein, dass dieser wahnsinnige frei herumläuft, seine EIGENEN Mandanten manipuliert und sie ausrotten möchte und der naive, zurückgebliebene Junge lebenslang im Knast hockt aufgrund von KEINERLEI Beweisen??
>>>>>Das KANN doch alles nicht wahr sein...neue Stufe von reality TV? Grundgütiger...
>>>
>>>Für Brendan stehen die Chancen inzwischen nicht schlecht bald wieder frei zu kommen, nachdem ein Richter letztes Jahr seine Aussage für ungültig erklärt hat.
>>>
>>>Leider Mühlen die Räder der Justiz sehr langsam und nach anfänglicher Euphorie letztes Jahr, kann es noch einige Zeit dauern, bis Brendan wieder raus kommt.
>>
>>Na wenigstens etwas. Zumindest kann er noch etwas von seinem Leben haben sollte er bald freikommen. Für Steven schauts wohl eher düster aus.
>>
>>Was da wohl mit der armen Fotografin passiert sein mag. Auch krass wie da nie in irgend eine andere Richtung ermittelt wurde und möglicherweise jemandem das perfekte Verbrechen gelungen ist. Es müsste ja jemand gewusst haben, dass die Polizei für ihn in die Bresche springen und alles dem gerade unschuldig aus dem Knast entlassenen Typen in die Schuhe schieben würde. Obs gar der Staatsanwalt gewesen ist?


Puh, das ist echt ne schwierige Frage auf die es wohl nie eine Antwort geben wird. Ich denke aber auch, dass da auf jeden Fall der damalige Sheriff aus Mantiowoc County seine Finger irgendwo mit im Spiel hat. Immerhin hätte er selbst einen großen Teil der Summe zahlen müssen, wenn Avery die Kohle bekommen hätte und er hat ja auch nichts getan, als er 1995 den Anruf wegen Allen erhielt.

Die wollten erst ihre Fehler vertuschen und als es ihnen an den Kragen ging, haben sie Avery irgendwie die Beweise untergejubelt. Dass das Blut im Wagen platziert worden ist, ist ja dank der geöffneten Blutprobe eigentlich klar wie Kloßbrühe. Die Fragen die bleiben sind halt: Wer ist der tatsächliche Mörder von Teresa und hat der Mörder Teresa Leiche bei den Averys deponiert oder hat das Sheriffs Department die Leiche gefunden und bei Avery deponiert? Ist einer der Sheriffs der Mörder oder kennen sie den Mörder?

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Fortsetzung des ganzen und hoffe Avery kommt irgendwann wieder frei und kann dann seine letzten Jahre in Freiheit genießen.


< antworten >