Thema:
Re:YES!!!!!! flat
Autor: shertok
Datum:06.09.17 12:49
Antwort auf:Re:YES!!!!!! von Knight

>>>>ach so. das stimmt natürlich. wenn ich mir aber r1 als experiment anschaue bin ich doch wieder froh darüber. man muss eben bestimmte töne treffen um das star wars gefühl erzeugen zu können. man kann nicht einfach die lizenz nehmen und irgendwas damit machen. edwards hat IMO die magie nur in ganz wenigen momenten getroffen und der rest war bestenfalls ein fanfilm.
>>>
>>>das geile an den spinoffs wäre ja, wenn die gar keine magie hätten!
>>>zumindest habe ich mir das gewünscht. einfach clevere, coole filmchen ganz ohne das epische trara. gangster filme, kriegsfilme, spionagefilme.
>>>rogue one war das ja leider gerade eben nicht. es musste trotzdem an jeder ecke die macht haben und vader und epische schlachten. noch dazu war es einfach kein guter film also komplett versagt.
>>
>>ich meinte nicht die sprichwörtliche aber die star wars magie :)
>>und davon hatte r1 eben kaum etwas.


ich weiss schon, was du meinst. und mein wunsch wäre es, wenn die spinoffs davon nichts hätten. eben irgendwelche kriegsfilme, gangsterfilme, noir filme, whatever. ohne die star wars magie aber im star wars universum.

rogue one wurde mal als "heist" film oder später als kriegsfilm angepriesen, der eben in diese richtung gegangen wäre. hat aber dann trotzdem versucht diese "magie" einzufangen. und ich weiss schon, du meinst damit nicht die macht, aber die ist auch ein teil davon. von dieser epicness mit fetten schlachten, klaren helden und schurken usw. rogue one hat am ende dadruch beides nicht richtig gemacht.


< antworten >