Thema:
Re:YES!!!!!! flat
Autor: Knight
Datum:06.09.17 12:04
Antwort auf:Re:YES!!!!!! von G'Kyl

>>>>Nach dem ganzen Hickhack mit R1 und Hans Olo die richtige Entscheidung.
>>>>
>>>>Dass es überhaupt dermaßen großen Hickhack zwischen Regisseuren und Geldgeber gibt, zeigt mir ehrlich gesagt nur, wie wenig kreativ Filmemacher unter Disney-Fuchtel an dieser Franchise arbeiten dürfen. Rogue One wird meiner Vermutung nach das "Experimentellste" sein, was es da auf Jahre gegeben haben wird. Schöner, glatter Star-Wars-Hype - yaaaay.
>>>
>>>naja ich denke eher das problem liegt in der chefetage. wenn ich z.b.  lord/miller für meinen film engagiere aber gar keinen lord/miller streifen haben möchte, lässt das vielleicht etwas an meiner kompetenz zweifeln. dasselbe mit edwards.
>
>Jaaaa... nicht ganz mein Punkt. :) Mein "Problem" mit Disneys Vorgehen ist nicht, dass sie die "falschen" Regisseure für ihre Filme einstellen, sondern die Art Film, der diese Filme entsprechen sollen.


ach so. das stimmt natürlich. wenn ich mir aber r1 als experiment anschaue bin ich doch wieder froh darüber. man muss eben bestimmte töne treffen um das star wars gefühl erzeugen zu können. man kann nicht einfach die lizenz nehmen und irgendwas damit machen. edwards hat IMO die magie nur in ganz wenigen momenten getroffen und der rest war bestenfalls ein fanfilm.


< antworten >