Thema:
Re:Weil Geld flat
Autor: waldmeister
Datum:06.09.17 10:39
Antwort auf:Weil Geld von Derrick

>Das ist es einfach. Star Wars ist zu groß für Experimente. Auch wenn man die eben mit den Spinoffs wagen könnte. Aber auch wenn Disney eventuell vorgibt dass zu wollen, kriegen sie dann doch kalte Füße und wählen lieber die sichere Bank. Deswegen halte ich das Gerücht dass der Billy Elliot Macher nen Obiwan Film macht für totalen Käse. Bzw. kann es schon sein dass er anfängt aber dann eh wieder abgesägt wird weil zu anders.
>
>Aber ja ich versteh auch nicht warum das alles so unkoordiniert wirkt. Ist ja nicht das erste Mal dass es da ein hin und her gibt. So bekomm ich auch das Gefühl dass es eventuell an den oberen liegt und man echt wenig Plan hat von dem wo man eigentlich hin will.


Den Eindruck habe ich auch und das finde ich irritierend. Wofür gibt es die Story group, wenn man die nicht nutzt gewisse Vorgaben zu machen?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >