Thema:
Re:Ich verstehe nicht was da los ist flat
Autor: Pezking
Datum:06.09.17 10:24
Antwort auf:Ich verstehe nicht was da los ist von waldmeister

>Nach dem Han solo Desaster müsste doch eigentlich klar sein,

Es ist kein Desaster, solange der Film einen Arsch voll Geld einspielt. Siehe Rogue One und die ganzen Nachdrehs - glaubst Du, Disney wertet den Film deshalb im Nachhinein als Flop? Erfolgreichster Film 2016, alles gucci.

>dass ein Regisseur seine Handschrift und seinen Stil nicht verändern kann oder möchte.
>Wieso wählt man dann solche Leute aus


Weil es im anderen Stockwerk bei Kevin Feige hervorragend funktioniert. Im MCU fährt man seit Jahren erfolgreich mit dieser Herangehensweise. Scheint halt nicht so einfach reproduzierbar zu sein.

>und warum um alles in der Welt müssen sie auch noch selbst das Drehbuch schreiben. Da gibt es doch top Autoren die ihr Handwerk verstehen. Dieses durcheinander an Autoren und Einfluss des Regisseurs gab es ja schon bei Episode 7.
>Ich verstehe es einfach nicht, bei einem solchen Projekt hat man doch einen Masterplan und alles perfekt abgesteckt.
>Manchmal frage ich mich ob da an wichtigen Positionen die falschen Leute sitzen.
>Mir würde Johnson auch für 9 gefallen. Kann er seine Vision beenden. Und das was ich bisher von ihm gelesen habe war sehr sympathisch und das Gesehene lässt auf gutes und neues hoffen.


Letztendlich sind das alles Probleme für Disney, aber nicht zwingend auch für den Zuschauer. Ich bin da unbesorgt. Wenigstens sind sie keine Dickköpfe, die sehenden Auges ins Verderben rennen. Lieber Kathleen "Notbremse" Kennedy als Rick "Ja-Sager" McCallum.


< antworten >