Thema:
Ich verstehe nicht was da los ist flat
Autor: waldmeister
Datum:06.09.17 10:15
Antwort auf:Trevorrow ist raus von Pezking

Nach dem Han solo Desaster müsste doch eigentlich klar sein, dass ein Regisseur seine Handschrift und seinen Stil nicht verändern kann oder möchte.
Wieso wählt man dann solche Leute aus und warum um alles in der Welt müssen sie auch noch selbst das Drehbuch schreiben. Da gibt es doch top Autoren die ihr Handwerk verstehen. Dieses durcheinander an Autoren und Einfluss des Regisseurs gab es ja schon bei Episode 7.
Ich verstehe es einfach nicht, bei einem solchen Projekt hat man doch einen Masterplan und alles perfekt abgesteckt.
Manchmal frage ich mich ob da an wichtigen Positionen die falschen Leute sitzen.
Mir würde Johnson auch für 9 gefallen. Kann er seine Vision beenden. Und das was ich bisher von ihm gelesen habe war sehr sympathisch und das Gesehene lässt auf gutes und neues hoffen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >