Thema:
Bin auch zwiegespalten (Spoiler) flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.09.17 09:30
Antwort auf:Fazit S07 (ganz sanfte Spoiler) von René Meyer

Wo vorher zu viel planlos gewandert wurde und man sich fragte: warum mag X den/die Y nicht? Wo wollen A und B denn nochmal hin? Wo liegt denn nochmal Dorne? Und warum liegt da eigentlich Stroh?

So gings in dieser Staffel Hals über Kopf: alle finden zusammen, schmieden Allianzen, die Drachen haben mehr Screentime als in allen anderen Staffeln zusammen, und doch passiert: eigentlich wenig. Die Lannisters sind weiterhin fies, die White Walker sind immerhin über die Mauer gehüpft, aber sonst ist nicht so viel passiert. V.a. die Charakter entwickelten sich in dieser Staffel eher träge weiter.

Dennoch gute Unterhaltung. Ich fürchte nur, dass die letzte Staffel ein ähnlich hastiger Sprint wird, jetzt wo man sich von allen Zwängen der Buchvorlagen verabschiedet hat.


< antworten >