Thema:
Fand ihn zu lang. flat
Autor: Carsten
Datum:02.09.17 17:09
Antwort auf:Guardians of the Galaxy Vol. 2 von odst-soldier

Insgesamt gefallen mir die GotG besser als die Sachen, die Marvel die letzten Jahre sonst so  produziert hat.
Während die anderen Marvel-Filme (für mich) an dem Mix aus Lockerheit und Ernsthaftigkeit scheitern, ist bei den Guardians von der ersten Minute an klar, dass es keine Ernsthaftigkeit gibt.
Auch die Gegenspieler versprühen keine Gefahr, sondern sind im Endeffekt nur Gaglieferanten.
In der ersten Hälfte fühlte ich mich auch gut unterhalten, in der 2. Hälfte hat er aber imo deutlich abgebaut.
Die Gagdichte ging deutlich runter und die Aktion rückte in den Vordergrund.
Ich war dann am Ende eher froh, dass Schluss war.
Imo hätte dem Film eine kürzere Laufzeit gut getan.


< antworten >