Thema:
Re:das wird nie passiern aber hui will ich das sehen! flat
Autor: magus
Datum:02.09.17 15:27
Antwort auf:das wird nie passiern aber hui will ich das sehen! von Knight

>http://www.slashfilm.com/leonardo-dicaprio-as-the-joker/
>
>Leo als Joker wäre ein Traum! Neben Walz der einzig andere Darsteller den ich tatsächlich richtig gerne in der Rolle sehen wollen würde. Hoffentlich ist das Drehbuch Hammer und hoffentlich bietet WB ihm 100 Millionen dafür. Ich will das sehen. So-fucking-fort!


Ich weiß nicht, je mehr ich drüber nachdenke,umso mehr bekomme ich ein mieses Gefühl beim Gedanken an einen Joker Film mit DiCaprio von Scorsese bzw. vom Hangover Regisseur.

Und das sag ich als jemand der DiCaprio und Scorseses Filme wirklich seeeeehr mag.

Gut das da noch nichts Final entschieden ist.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >