Thema:
The Whispering Star / Sion Sono flat
Autor: pacmanamcap
Datum:01.09.17 23:10
Antwort auf:Filme / Serien aus Ostasien - China, HK, Japan, Korea von chifan

[https://www.amazon.de/dp/B06XXSN9M1]

Ein sehr stiller Film, ebenfalls wie der eine Zeile weiter unten genannte TAG.
Allerdings eine ganz andere Richtung.
Ein Raumschiff mit einer Cyborg-Frau an Bord, als Interstellare Paketzustellerin, das Raumschiff in Form eines japanischen Häuschens, fliegt durch das Weltall und ab und an wird ein Paket zugestellt.

In dem Film wird nur geflüstert (ge-whispert) und es geht glaube ich um den Umgang mit den Auswirkungen vom Tohoku-Erdbeben 2011.

Oh, und der Film ist hauptsächlich in schwarz/weiss.

Ich habe ihn bei auf dem Nippon Connection Filmfest in Frankfurt gesehen, wenn mir eine Disc davon über den Weg läuft, würde ich sie mitnehmen.


< antworten >