Thema:
Re:Andere Frage flat
Autor: magus
Datum:01.09.17 14:01
Antwort auf:Andere Frage von Kilian

>Liest du die gleichen Leaks wie magus? Nicht das wir hier Äpfel mit Birnen vergleichen. :)

Doch doch, er liest die selben. Das kann ich an den paar Details die er postet fest machen.

>
>Ansonsten: Kann sehr gut sein, dass es sich um Fakes handelt. Es wäre sogar clever, wenn HBO ein paar gefakte Versionen lanciert, damit sich keiner mehr auskennt und möglichen echten Leaks dadurch von Anfang an der Wind aus den Segeln genommen wird.


Es gab letztes Jahr im September schon Spoiler zur kompletten 7 Staffel und die stimmten ausnahmslos alle. Nicht das ich sie damals gelesen hatte, aber es gibt bei Reddit einige die das bestätigen bzw Posts wo drin stand: "Die Leaks waren also doch echt!"

Deswegen sollte man einfach vorsichtig sein, weil es eben schon öfters Leaks gab.


< antworten >