Thema:
Re:Hä? flat
Autor: Pezking
Datum:01.09.17 13:26
Antwort auf:Re:Hä? von magus

>Ist ja schön und gut dass wir die gelesen haben und darüber diskutieren können, aber wenn wir darüber reden wollen, was ich eigentlich nicht bezwecken wollte, dann doch bitte mit Spoiler Tags.

Klar, keine Frage.

>Die Gefahr ist gegeben nach dem HBO Hack, der ja wohl wirklich echt scheint und kein Fake ist.

Der Hack ist passiert, sein Umfang ist nicht bekannt.

>Wie ich aber schon im Ausgangspost geschrieben habe, hoffe ich dass sie Fake sind. Dafür passt aber einiges mit dem Staffelfinale zusammen. Das könnte natürlich auch nur bedeuten, dass der Leaker nur alle Folgen der siebten Staffel gesehen hat, als er die Story verfasst hat, und sich somit ne eigene Geschichte gesponnen hat.

Aber gerade das Staffelfinale funkt doch den "Leaks" ordentlich dazwischen?

Theon ?
Wights


< antworten >