Thema:
Re:Andererseits... flat
Autor: Pezking
Datum:01.09.17 12:47
Antwort auf:Re:Andererseits... von shertok

>>>Kommt davon, wenn man Leaks einen Monat vor dem Staffelfinale erfindet.
>>
>>Wer macht sich die Mühe? Mal eben 6 Scripte zu GoT aus dem Ärmel zu schütteln, ist sicher kein Pipifax. Und dass beim HBO-Hack die echten Scripte geleakt wurden, ist doch AFAIK gesichert, oder?
>
>das kann ich mir problemlos vorstellen, das ist die grösste show des planeten. wenn nicht hier, wo dann. der detailgrad und umfang alleine ist für mich kein beweis, dass es echt ist.
>
>dass theon nach winterfell geht ist aber auch kein beweis dagegen, imo.


Aber das passt doch überhaupt nicht zum letzten Staffelfinale?

Auch ein paar Formulierungen in den "Leaks" klingen IMO sehr unprofessionell und geradezu unnötig für eine kurze Plotbeschreibung: "The Hound is fighting like a boss right here." zum Beispiel.

Wäre IMO nur plausibel, wenn der Leaker die echten Scripts gelesen hat und sie für den Leak extra in eigenen, blumigen Worten nacherzählt.


< antworten >