Thema:
3 Minuten Trailer flat
Autor: Schiwa
Datum:01.09.17 12:15
Antwort auf:Fear the Walking Dead von Vern Schillinger

[http://ew.com/tv/2017/08/29/fear-the-walking-dead-3b-video/]

Gefällt mir besser als das Original Walking Dead. Ist kurzweiliger und ich mag es, dass es oft mehrere Parallel-Handlungen gleichzeitig gibt. Es gab nur zwei Idioten-Momente (Warum macht der das???!!! Ist der bescheuert!?), was absolut erträglich ist im Vergleich zu WD.

Außerdem gab es keine einzige Füller-Folge, wie in WD mit dem Heini und seinem Stock und Morgan. Oder wieder so eine Geiselnahme-Folge. Das nervt an WD am meisten. Da ich die Comics lese, ist WD sehr überschaubar und man weiß, was in den nächsten Staffeln in etwa abgehen wird (und was man halt schon kennt).

Generell finde ich die Fear TWD Geschichte "glaubwürdiger" und die Charaktere interessanter. Die Serie hat sich sehr zum Positiven entwickelt, nachdem ich die erste Staffel nur noch scheiße und enttäuschend fand. Habe jetzt mal auf Amazon 2 und 3 durchgezogen und muss sagen, dass ich sie wirklich gut finde (ich hoffe, das Gefühl bleibt, wenn ich nur noch eine Woche pro Folge "live" schaue :-)

Und ich hoffe, dass es jetzt nicht wieder im GZSZ-Stil weitergeht und irgendwelche Beziehungsdramen und Emotions-Gelaber-Psychosen-Folgen kommen.


< antworten >