Thema:
Re:Ich fühl mich gerade so mies flat
Autor: magus
Datum:01.09.17 10:56
Antwort auf:Re:Ich fühl mich gerade so mies von Kilian

>Blöd. Ich hab mein Lehrgeld in dieser Hinsicht damals bei Kill Bill bezahlt, der für mich danach auch nicht mehr richtig zu genießen war. Und lt. variety.com ist die letzte Season übrigens "schon" für Winter 2017/18 angesetzt.

Der Dreharbeiten sollen erst Mitte nächsten Jahres Enden. Da wird ein Release zu Weihnachten 18 eher unwahrscheinlich (Post Production, Effekte usw.) und ich Tippe auf März 2019.

>
>Bitte halte dich hier im Forum unbedingt zurück, was Spoiler angeht. (Alleine die Andeutung, dass dir das Ende nicht passt, könnte einigen hier schon etwas vom Spaß nehmen, aber gut...)


Natürlich halte ich mich zurück. Ich will hier doch nicht gelyncht werden! :)

Und auch die von dir interpretierte Andeutung ist keine, sondern war einfach ein Ausdruck meines Wunsches, dass der Leak ein Fake ist, damit ich in 2 Jahren dann doch überrascht werde, weil es anders endet als bei dem was ich gelesen habe.


< antworten >