Thema:
Ich lese grad alles. Ist mir egal. (edit, keine Spoiler) flat
Autor: cervantes
Datum:01.09.17 08:58
Antwort auf:Ich fühl mich gerade so mies von magus

Bedauere es nicht, dass Du reingeschaut hast. Ich musste auch. Ich halte diese unauserzählten Geschichten ganz schlecht aus. Mit dem Wissen, dass es erst iwann 2018, vllt. 2019 weitergeht, ist mir der Schritt leicht gefallen.

Als Buchleser ist man ja leider diesbezüglich einiges gewöhnt und ich finde es kotzig, dass wir nicht in den Genuss derselben kommen. Ich würde sie jetzt immer noch lesen und mich daran erfreuen, genau so, wie ich mich nach den Leaks auf die letzte Staffel, ganz unvoreingenommen, freuen kann. Denn es ist ja nicht entscheidend, OB die Geschichte zu einem Ende gebracht wird, sondern WIE. Da ist der Plott in GoT für mich eigentlich nur Nebensache, entscheidend sind Bilder, Dialoge, Stimmungen, Einstellungen  und Haltungen.

Meinen Blick in die Glaskugel ([https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4172161]) habe ich vorher geworfen; nur das zählt für mich. Und es hätte auch keinen Reiz für mich, andere dadurch zu spoilern, wie sich Leaks und diverse Prognosen zueinander verhalten. Denn das ist, siehe oben, für mich irrelevant. So habe ich schon jetzt für mich mehr Unterhaltung daraus gezogen, als mir GRRM wird bieten können oder wollen ;)


< antworten >