Thema:
Re:Dany (Buchspoiler) flat
Autor: co_ordinator
Datum:31.08.17 23:54
Antwort auf:Re:Dany (Buchspoiler) von Gamester

>
>>Jon ist auch im Buch (sehr sicher) Danys Neffe (wie Aegon der "erste" übrigens auch
>
>Hmmmmm was macht Dich da so sicher? Es ist zwar schon langer her, dass ich die Bücher gelesen habe aber ich kann mich nicht erinnern das es da sehr sicher Hinweise dazu gab.
>
>Ich kann mich aber auch täuschen...


Stichwort zwischen den Zeilen lesen. Schwarz auf weiß steht es nicht da sondern ergibt sich (hauptsächlich) aus Neds Fiebertraum und dem Fakt das er nach dem Krieg halt mit nem Bastard in Winterfell auftaucht. Die Diskussion, was genau es mit dem Tower of Joy auf sich hat, gab es schon "oft".
Die naheliegendste Variante ist die in der Serie gezeigte. Da die Bücher noch nicht so weit sind, könnte es hier noch andere Auflösungen geben, aber da ist imo (zu)viel Wunschdenken dabei (und das ist zu kompliziert um es hier wiederzugeben, ich lasse nur mal Ashara, Zwillinge und Dany fallen). Damit kann man sich dann den Rest der Nacht und die nächsten Monate um die Ohren hauen, wenn einem grad langweilig ist.
Ach ja, als D&D GRR trafen um das OK für die Serie zu bekommen stellte er ihnen eine Frage: "Wer ist Jons Mutter?". Von daher können sie nicht so falsch gelegen haben, oder sie haben es zumindest versucht.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >