Thema:
Re:Was ich nicht kapiere... flat
Autor: Sunspecter
Datum:31.08.17 17:53
Antwort auf:Re:Was ich nicht kapiere... von suicuique

>>>>Was ich sagen will (und das ist mein einziger Kritikpunkt an den letzten Seasons): Während die Autoren alle Charaktere gleich behandelten (jeder kann jederzeit sterben, egal ob König oder Bettler) - und das war eine der größten Stärken der Show - hat man seit 2-3 Seasons begonnen, Jon Snow in Richtung Fan-Service zu entwickeln.
>>>
>>>Ähh, ich bin mir sehr sicher dass dieser Plottwist auf GRRM zurückgeht. Und nicht auf die Show.
>>
>>Hat der sich nicht längst an die Show verkauft?
>
>Meines Erachtens ist es schon in den ersten Kapiteln des ersten Buches offensichtlich dass John Snow eine wichtige Rolle zukommt und mehr hinter seiner Herkunft steckt. Das deuten die Dialoge zwischen Eddard, Catelyn, Robert und John mehr als nur an.
>
>Als er das Buch geschrieben hatte, hatte er sich DA schon an die Show verkauft?
>

ICH WEISS ES NICHT

>gruß


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >