Thema:
Re:Was ich nicht kapiere... flat
Autor: Sunspecter
Datum:31.08.17 15:13
Antwort auf:Re:Was ich nicht kapiere... von shertok

>>... warum zum Kuckuck hat sich Eddard mit diesem Plot-Twist alleine herumgeschlagen? Vor allem mit seiner Alten hatte er doch jahrelang Beef wegen Bastard Snow. Da hätte er doch einfach sagen können: Hömma zu Weib, dat is jar nich mein Bastard, sondern der Sohn meiner Schwester. Komma klar!
>
>wurde hier auch schon diskutiert. imo war das ein zu grosses risiko. manche weiber in dieser welt killen ihre männer, sind ja oft auch arrangierte hochzeiten. die frage könnte man GRRM aber mal stellen, ich wäre auf seine antwort gespannt.
>
>>Und euch ist hoffentlich klar, dass sie nach 2018 die Kuh noch melken werden in Richtung Prequel und was in Zeiten von Eddard, dem irren König und Co. geschah. Das ist euch doch klar, oder?
>
>klar wird gemolken, aber es wird nicht roberts rebellion (was du meinst) und auch nicht dunk & egg (short stories, dies schon gibt). da wurde schon bestätigt sowohl von GRRM wie auch HBO. es sind offenbar 4 ideen in planung, aber mehr weiss man nicht darüber. es wird aber garantiert mehr aus dieser welt geben, HBO wären ja blöd wenn nicht.
>

Danke für die Info!

>ich hätte aber auch am liebsten roberts rebellion gesehen, vor allem weil man in staffel 7 nun so gut wie gar nichts mehr davon gesehen oder gehört hat und das in staffel 8 wohl auch nicht mehr kommt. finde es ne geile story, die ihre eigene verfilmung verdient hätte.

Dito, sehe ich genauso. Vor allem, weil da häppchenweise in Retrospektive davon erzählt wird. Dann wiederum gibt es schon genug Prequels - und dieselben Charakter in Jung funktionieren bei mir nicht (siehe Star Trek Revival). Dann vll. doch lieber einen neuen, weiterführenden Strang in der Welt aufsetzen und die bekannten Charaktere in Nebenrollen spärlich einsetzten. Wie in Scrubs Med School.

Halt, warte. Lieber doch nicht.


< antworten >