Thema:
Re:ich brauch Details flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:31.08.17 14:25
Antwort auf:Re:ich brauch Details von Wurzelgnom

>>>Es kommt eine 4K Fassung mit der 2d bluray.
>>>Frage:
>>>Ist der Film für 4k remastered worden?
>>>Sind dort auch alle Fassungen an Bord?
>>>
>>>Alternativ würde es auch reichen wenn die beiliegende Bluray alle Fassungen enthält.
>>>
>>>Scheiss grenzenlose Optionen mal wieder
>>
>>Steht nicht alles im Schnittberichte Link oben?
>
>Nee mein Freund.
>Die einzelnen Fassungen stehen da, ich würde gerne wissen welche Version bei der 4k Scheibe dabei ist.
>Wenn es nur die normale ist und die 4k nicht optimiert wurde, wär das für die Tonne.
>
>Wenn sie die SE dort mit den verschiedenen Fassungen beilegen, kauf ich auch gerne die 4k auch wenn sie nicht optimiert wurde.
>
>Den T800 Kopf habe ich ja schon, der Arm wäre nicht schlecht


Ich kann dir nur sagen, dass nur die Kinofassung in 4K neu abgetastet wurde und die Extended Szenen vom alten HD Master kommen. Was auf der 4K Disc alles drauf ist, weiß ich nicht.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >