Thema:
Re:Aufklärung zum Littlefinger-Plot... flat
Autor: co_ordinator
Datum:31.08.17 12:47
Antwort auf:Re:Aufklärung zum Littlefinger-Plot... von Pezking

>>>Meine GoT-Shitlist nach sieben Staffeln:
>>>
>>>1.) Dorne in Staffel 5
>>>2.) Karl "Fookin' Legend of Gin Alley" Tanner
>>>3.) Winterfell in Staffel 7
>>
>>ich weiss nicht ob terminator waif aus staffel 6 da irgenwo noch dazwischen gehört. überhaupt dürfte Arya einer der enttäuschendsten Charaktere sein, der charakter und auch Maisies Leistung in Staffeln 1 und 2 waren phänomenal, aber daraus wurde jetzt nichts. so sehr ich sich entwickelnde Charaktere mag, Creepy Arya suckt und das ganze wirkt sehr unverdient und dadurch unbefriedigend.
>
>Oh, ja, natürlich! Ohgottogott, die habe ich ja ganz vergessen...Arya vs. Waif kommt gleich nach Dorne.


Aber imo nicht weil the waif das Problem war, sondern die wolverineisierung  von Arya. Hätte es den Twist gegeben das Arya jetzt von der Blondine gespielt wird hätte man damit etwas besser leben können, aber gerade die letzten 2-3 Folgen in Bravos sind schlimm.
Auch hätte es funktionieren können das Sansa und Arya unter einer Decke stecken, dann hätte es aber die ganzen Bitchszenen nicht geben dürfen. Ich meine Arya bedroht Sansa ernsthaft mit nem Dolch/sie zu töten und 2 Folgen später ist alles super und man erinnert sich (auch noch) gemeinsam daran was Ned gesagt hat. Der rotiert gerade im Grab.


< antworten >