Thema:
Re:Aufklärung zum Littlefinger-Plot... flat
Autor: suicuique
Datum:31.08.17 11:47
Antwort auf:Re:Aufklärung zum Littlefinger-Plot... von Pezking

bin kein Fan des Plots, sehe es aber nicht ganz so kritisch:

>6.) LF weist Sansa darauf hin, dass Brienne nicht zulassen würde, dass die Schwestern sich gegenseitig etwas antun. Sansa schickt Brienne daraufhin fort. WARUM?!?

Weil in dem Moment Sansa eher daran denkt Arya aus dem Weg zu räumen. Brienne kann sie da nicht gebrauchen.

>7.) Sansa spielt mit LF sein Lieblingsspiel und stößt so auf ein potentielles Motiv für Arya, sie abzumurksen.

IMO war das Spiel der große Kardinalfehler den LF gemacht hat.
Er hat Sansa (jetzt nicht mehr ganz so naiv wie anno dazumals) doch quasi mit dem Holzhammer dazu gebracht, ihn selbst zu hinterfragen.

Wenn also etwas ooc in dem Plot ist, dann diese Dummheit die er begeht. IMO

gruß


< antworten >