Thema:
Re:Aufklärung zum Littlefinger-Plot... flat
Autor: suicuique
Datum:31.08.17 11:08
Antwort auf:Re:Aufklärung zum Littlefinger-Plot... von Pezking

>>>Meine GoT-Shitlist nach sieben Staffeln:
>>>
>>>1.) Dorne in Staffel 5
>>>2.) Karl "Fookin' Legend of Gin Alley" Tanner
>>>3.) Winterfell in Staffel 7
>>
>>ich weiss nicht ob terminator waif aus staffel 6 da irgenwo noch dazwischen gehört. überhaupt dürfte Arya einer der enttäuschendsten Charaktere sein, der charakter und auch Maisies Leistung in Staffeln 1 und 2 waren phänomenal, aber daraus wurde jetzt nichts. so sehr ich sich entwickelnde Charaktere mag, Creepy Arya suckt und das ganze wirkt sehr unverdient und dadurch unbefriedigend.
>
>Oh, ja, natürlich! Ohgottogott, die habe ich ja ganz vergessen...Arya vs. Waif kommt gleich nach Dorne.


Wer ist denn Karl "Fookin' Legend of Gin Alley" Tanner und wo kam er vor?
Den hab ich gerade gar nicht vor Augen ...


< antworten >