Thema:
Re:Aufklärung zum Littlefinger-Plot... flat
Autor: shertok
Datum:31.08.17 09:57
Antwort auf:Re:Aufklärung zum Littlefinger-Plot... von Pezking

>Weil dann unmissverständlich klar gewesen wäre, dass die Schwestern sich in den Köpfen der hundsmiserablen Autoren zeitweise tatsächlich gegenseitig murken wollten.
>
>Das wäre echt noch schlechter gewesen.


jepp, seh ich auch so. der plot war saudumm


>Meine GoT-Shitlist nach sieben Staffeln:
>
>1.) Dorne in Staffel 5
>2.) Karl "Fookin' Legend of Gin Alley" Tanner
>3.) Winterfell in Staffel 7


ich weiss nicht ob terminator waif aus staffel 6 da irgenwo noch dazwischen gehört. überhaupt dürfte Arya einer der enttäuschendsten Charaktere sein, der charakter und auch Maisies Leistung in Staffeln 1 und 2 waren phänomenal, aber daraus wurde jetzt nichts. so sehr ich sich entwickelnde Charaktere mag, Creepy Arya suckt und das ganze wirkt sehr unverdient und dadurch unbefriedigend.


< antworten >