Thema:
Re:Glaskugel (unmarkierte Spoiler) flat
Autor: spielervier
Datum:31.08.17 07:37
Antwort auf:Re:Glaskugel (unmarkierte Spoiler) von Kilian

>>- Cersei wird auf dem Thron sitzend von Daenerys eingeschmolzen (zusammen mit dem Berg, Hund steht daneben).
>Ich glaube Cersei stirbt durch Lannister-Hand oder einen der Others, deren Gefahr sie ja fatalerweise ignorieren will...


Durch Arya, die mit Kleinfingers Gesicht in ihre Nähe kommt? Liste und so?



>>Sollte sie wider erwarten doch schwanger sein (ich rechne eher kit einem Täuschungsmanöver), besteht eine Chance, dass sie Wächterin des Südens wird – edit: Mglw. hat ihr das Tyrion als Verhandlungsmasse in Aussicht gestellt.
>Wächterin des Südens!? Nee, kann ich mir nicht vorstellen. Aber dass sie evtl. gar nicht schwanger ist und ihre Brüder nur an der Nase herumführt, kann gut sein. Ebenfalls, dass Tyrion sich im Gespräch mit ihr (dessen Ende wir ja nicht mehr mitgekriegt haben) auf irgendeinen komischen Deal eingelassen hat, der wiederum nicht so wie geplant funktionieren wird.


Vielleicht meinte Cersei ja mit der Satz (an Jamie) "Einer kommt noch" auch Tyrion. Vielleicht guckt Tyrion auf dem Schiff so sauer, weil er realisiert auf welchen Deal er sich mit Cersei in dem Gespräch eingelassen hat? Oder er hat wegen des Deals spontane Anti-Sympathien gegen die beiden entwickelt?


< antworten >