Thema:
Sehe ich ganz genauso. flat
Autor: Guy
Datum:30.08.17 13:48
Antwort auf:Einfach nur dumm und unlustig nt von moishe maseltov

Teil 1 nach 45 Minuten irritiert ausgemacht, konnte keinerlei Verbindung zu auch nur einem der Charaktere aufbauen und der "Humor" löste bei mir schon Fremdscham aus.
Aus Mangel an Alternativen Teil 2 im Mai dann während meines Amerika-Urlaubs in Los Angeles im AMC Dolby Cinema Burbank gesehen (weil ich unbedingt das Kino testen wollte) und alle 3 Minuten auf die Uhr geschaut, wann der Rotz denn endlich vorbei ist - noch viel schlimmer als Teil 1!
Kumpel ebenso und fragte mich beim Rausgehen, ob ich noch alle Latten aufm Zaun hätte, ihn in sowas mit reinzuschleppen.
Ich mag Sci-Fi und Fantasy, ich mag Star Wars, ich mag die Marvel-Filme und ich liebe die 80er - aber das Phänomen GotG ist mir ein absolutes Rätsel.
Aber gut, jedem das Seine, man kann nicht alles mögen!


< antworten >