Thema:
War er wirklich! flat
Autor: PaulBearer
Datum:30.08.17 13:25
Antwort auf:war super! von Gunpriest

Hat mich direkt gewundert, wie lang der Film doch ist. Ist aber auch beim 10. Mal anschauen durchgehend interessant/cool/spannend.

Hat mich auch gewundert, daß der Saal (ca. 220 Plätze) bei weitem nicht voll war. Wirtschaftlich war es vielleicht wirklich nicht blöd, nur eine Vorstellung zu machen. Heute muß man ja keine Filmrollen mehr durch die Gegend schicken. Aber mit mehr Werbung wäre vielleicht auch noch was zu holen gewesen.

Ich mag ja keine 3D-Filme, nicht, weil ich das für ein überflüssiges Gimmick halte, sondern weil ich so schlecht sehe, daß ich praktisch nichts von dem Effekt habe. Mir haben dann auch kräftig die Augen getränt, es war aber gut anschaubar. Der Sound in dieser feinen Auflösung und Breite war sowieso ein Erlebnis, wenn auch die Dialoge ein wenig flach und dumpf geklungen haben im Vergleich zu Musik und Effekten.

Also, wer noch die Chance hat, den auf einer großen Leinwand zu sehen, sollte schon zuschlagen.


< antworten >