Thema:
Re:Kein Vergleich zu Staffel 6 flat
Autor: jabbathehutt
Datum:30.08.17 11:23
Antwort auf:Re:Kein Vergleich zu Staffel 6 von suicuique


>Zumal die Serie mit der Popularität zunehmend an Biss eingebüsst hat. Oder kommt das nur mir so vor?


Der Biss war tatsächlich nur in Anflügen vorhanden.
Cersei hatte zu wenig Screentime- und die letzte Folge war allein deshalb ein Highlight, da ihre maleficentsche Boshaftigkeit wieder (zu kurz) aufflammte.

Was mir auch sehr missfiel war der deutlich runtergeschraubte Gore-Anteil.
Wenn ich an die rausgerissene Zunge denke, den Bergkampf oder die Bluthochzeit- und viele kleine miese Gemeinheiten,...da fehlt auch in dieser Hinsicht der Biss.
Da nutzt auch kein hammerschwingender Schmied oder ein schädeleinschlagender Schwanzloser mehr.
Einzig die Seeschlacht in Folge 3(?) war da ok...


< antworten >