Thema:
Re:Kein Vergleich zu Staffel 6 flat
Autor: suicuique
Datum:30.08.17 10:07
Antwort auf:Kein Vergleich zu Staffel 6 von jabbathehutt

>Hat mir insgesamt nicht wirklich gut gefallen...alles ruckzuck durchgespult.
>
>Die Entfernungen scheinen auf 5-10km geschrumpft, die Entwicklung der Charaktere tritt im Großen auf der Stelle.
>
>Die Boshaftigkeiten sind deutlich zurückgefahren, das Intrigenspiel war mir zu kurz abgehandelt für seinen Tod.
>
>Das Staffel-Finale wiederum hat mir dann doch gefallen.
>
>
>Sehr durchwachsen- es steuert halt auf das große Finale zu.


Sehe ich insgesamt ähnlich.
Besser als Staffel 5 (das war doch die mit den Sandsnakes) und evtl 2 und 4.
Aber die Qualität der Staffeln 1, 3 und gerade 6 (mit mindestens 3 absoluten Highlightfolgen) erreicht es für mich nicht.

Zumal die Serie mit der Popularität zunehmend an Biss eingebüsst hat. Oder kommt das nur mir so vor?

gruß


< antworten >