Thema:
Re:Also hätte hätte - Fahrradkette flat
Autor: Scarface
Datum:30.08.17 03:40
Antwort auf:Re:Also hätte hätte - Fahrradkette von moishe maseltov

>>>Ja, die ganze Wall sollte laut Onkel Benjen magisch gegen die weissen Wichser magisch barriert sein.... Letztendlich war sie komplett nutzlos, genau wie die Nightwatch, die seit 500 fucking Jahren auf die Zombies wartet und dann nicht mal ein einziges Ölfaß runterschmeissen und anzünden kann...
>>
>>Wie haben die Nightwatch doch gar nicht gegen dir Walker kämpfen sehen, weil sie nicht an der Eastwatch stationiert ist.
>
>War nicht schon ewig bekannt dass sie dahingehen? Und wozu is Bran eigtl gut?
>Aber die Logikfehler aufzuzählen, wäre bei dieser Season eher müssig...


Welche Logiklöcher? Du hast bisher nicht einen aufgezählt.


< antworten >