Thema:
Re:ACHTUNG: Ab hier unmarkierte Spoiler! flat
Autor: Pezking
Datum:29.08.17 09:33
Antwort auf:Re:ACHTUNG: Ab hier unmarkierte Spoiler! von chifan

>Was heißt denn Sansa auf den Leim gegangen. Die "Streitereien" zwischen Arya und Sansa fanden doch in Abwesenheit von Kleinfinger statt. Das war demnach nur Show für die Zuschauer. Der ganze Twist ergibt anhand des Gezeigten keinen Sinn. Es sei denn, sie haben sich zwischendurch ausgesprochen, was aber, warum auch immer, nicht gezeigt wurde.

Genau das.

>Teilweise erinnerte mich die aktuelle Staffel an die Story von Final Fantasy XV, wo einem irgendwas vor die Füße gerotzt wurde.

Ja, genau das ist das Problem: Man bekommt einfach nur noch gezeigt oder erzählt, was so alles in Westeros passiert. Das alleine ist schon bedauerlich - aber gut, das kann ich so kurz vor dem endgültigen Finale noch akzeptieren.

Aber wenn sich dann die Serie doch nochmal die Zeit nimmt, einen Handlungsstrang langsam und ausführlich und nicht auf dem direktesten Weg zu erzählen, und das hat dann die "Qualität" des jüngsten Winterfell-Dramas, dann ist das umso ärgerlicher.

>Naja, war ja immer noch spannend aber leider meilenweit entfernt von den ersten fünf Staffeln.

Vier. Staffel 5 war der Tiefpunkt der Serie.

[https://abload.de/img/giphyqaj73.gif]


< antworten >