Thema:
Re:ACHTUNG: Ab hier unmarkierte Spoiler! flat
Autor: Pezking
Datum:29.08.17 09:26
Antwort auf:Re:ACHTUNG: Ab hier unmarkierte Spoiler! von cervantes

>Schau Dir die Intrigen speziell LFs an. Da wurden über ganze Bücher/Staffeln Intrigen nicht auserzählt sondern aus der Retrspektive erläutert.

Es geht nicht um das mangelnde Auserzählen, sondern um die äußerst plumpe Irreführung des Zuschauers und die substanzlose Streckung des ganzen Plots.

Und glaubst Du wirklich, dass es zur Verschwörung gegen Littlefinger noch eine Retrospektive geben wird? Die Kiste ist doch durch: Arya und Sansa standen am Ende der Folge auf der Burgmauer, "You know, Sansa, we really are the Last of Wolves." -> fin. Da kommt nix mehr.

>Ich denke, Du bist Sansa auf den Leim gegangen. Die Anzeichen für den Twist waren da: Bran, Arya, Sansa.

Also war Sansa hier das Mastermind? Seit wann?

Und von wegen "auf den Leim gegangen": Gehst Du davon aus, dass bereits die Winterfell-Geschehnisse in den beiden vorherigen Folgen Teil ihres Komplotts waren?

Also dass Sansa und Arya sich nicht erst zwischen Folge 6 und 7 auf eine Zusammenarbeit gegen LF verständigten?


< antworten >