Thema:
Re:ACHTUNG: Ab hier unmarkierte Spoiler! flat
Autor: chifan
Datum:29.08.17 09:15
Antwort auf:Re:ACHTUNG: Ab hier unmarkierte Spoiler! von cervantes

>>Eine Stärke von Game of Thrones in Topform ist, dass alles Konsequenzen hat und man Motive und Handlungen stets nachvollziehen kann - sowohl bei ehrbaren, als auch bei niederträchtigen Zeitgenossen. So funktioniert ein gutes, befriedigendes Drama. Dadurch fühlt sich GoT so echt und überzeugend an. Und auf diese Stärken ist seit Staffel 5 einfach nicht mehr so viel Verlass wie früher.
>
>Ich denke, Du bist Sansa auf den Leim gegangen. Die Anzeichen für den Twist waren da: Bran, Arya, Sansa.


Was heißt denn Sansa auf den Leim gegangen. Die "Streitereien" zwischen Arya und Sansa fanden doch in Abwesenheit von Kleinfinger statt. Das war demnach nur Show für die Zuschauer. Der ganze Twist ergibt anhand des Gezeigten keinen Sinn. Es sei denn, sie haben sich zwischendurch ausgesprochen, was aber, warum auch immer, nicht gezeigt wurde.

Teilweise erinnerte mich die aktuelle Staffel an die Story von Final Fantasy XV, wo einem irgendwas vor die Füße gerotzt wurde. Naja, war ja immer noch spannend aber leider meilenweit entfernt von den ersten fünf Staffeln.


< antworten >