Thema:
Re:Ja, doch...das war schon gut auf den Peak gebracht *S flat
Autor: Gadon
Datum:28.08.17 22:52
Antwort auf:Re:Ja, doch...das war schon gut auf den Peak gebracht *S von Droog

>>>ler*
>>>
>>>
>>>


>
>
>Tormund  und Beric sind kürzlich dem Night King und seinem Gefolge begegnet, sie waren umzingelt von Tausenden von Zombies und zumindest bei Tormund war das schon häufiger der Fall.
>

Ich denke nicht. Das Ding war Premiere für ihn.Wo soll er das schonmal erlebt haben? Und wie gesagt, die Armee von Teil 6 war nur ein Bruchteil...da ist die volle Streitmacht zu sehen ist ne andere Hausnummer.

>Die Nightwach wird wohl ausgebildete Leute haben, die sich jenseits der Mauer aufhalten können, um Bericht zu erstatten, wieviel Tagesmärsche eine solch riesige Armee noch entfernt ist.

Das denke ich auch nicht. Diese Warnungen gabs auch weder als die Wildlinge angriffen noch bevor Jon von Hartheim zurück gekommen ist. Die Nachtwache ist ein total desolater und verkümmerte Haufen. Wurde doch auch in der und der letzten Staffel mehrmals gesagt, das alle Lords angeschnorrt werden um Leute zu bekommen.

[http://de.gameofthrones.wikia.com/wiki/Nachtwache]

Kann man hier auch gut nachlesen.


>>
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.5



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >