Thema:
Trailer Park Boys (Serie) flat
Autor: Arne
Datum:28.08.17 22:45

Ich habe vor kurzem angefangen mir die Serie "Trailer Park Boys" anzusehen.
Eine kanadische Serie, die es schon seit Ende der 90er zu geben scheint und die inzwischen bei Staffel 11 gelandet ist.

Es handelt sich um eine sog. "Mockumentary" also eine spöttische Dokumentationssimulation über (wie der Name schon sagt) zwei Männer, schätzungsgweise ende 20, die schon ihr ganzes Leben in einem reichlich heruntergekommenen Trailer Park leben und dort wohl auch für immer bleiben werden.
Denn sie machen eigentlich nichts ausser saufen, kiffen, irgendwie versuchen ans schnelle Geld zu kommen, sich prügeln und irgendwann dann in den Knast kommen.
Um gleich danach wieder von vorne anzufangen.

Das ganze Spektakel ist sehr lustig und glücklicherweise nur gerade so überzogen, dass man es sich irgendwie doch vorstellen kann, dass es sowas irgendwo in dieser Form in echt gibt. Also quasi wie die "New Kids", nur halt realistischer.
Synchronisiert wurde das Ganze bisher nicht, es gibt aber deutsche Untertitel.

Ich bin jetzt bei der fünften Folge der ersten Staffel und sehr froh, dass es bei Netflix alle 11 Staffeln gibt.
Es ist so herrlich bescheuert. :-)


< antworten >