Thema:
hmmm irgendwie zwiegespalten (Spoiler) flat
Autor: Super Sonic
Datum:28.08.17 18:03
Antwort auf:Game of Thrones - Part 6 [Serie] von Slapshot

Einerseits find ich die Serie immer noch super, aber auf der anderen Seite fehlen auch krasse Überraschungen. Auch das Pacing ist irgendwie im arsch, da werden die Tyrells und Dorn in paar Minuten abgefrühstückt, aber heut hat es die halbe Folge gedauert Cersei zu "überzeugen".
Littlefinger hatte garkeine Auswirkungen mehr und dafür war der Story Strang einfach viel zu lang diese Staffel. Das er drauf geht war doch schon ewig klar. Auch das in der letzten Folge die Expedition in den Norden schief geht war klar. Früher konnte das alles irgendwie mehr überraschen.

Vielleicht hätte man doch 2-3 Sachen mehr aus den Büchern einbauen sollen, bevor man sich mit bestimmten Chars im Kreis dreht. Mal sehen was sie in der letzten Staffel so raushauen, der Endkampf wird ja wohl gegen Cersei sein. Aber der wird auch nur spannend, wenn Dany und ihre Drachen draufgehen. Und zumindest bei Dany gehe ich davon aus.


< antworten >