Thema:
Re:ROOOOAAAR! flat
Autor: laubkerl
Datum:28.08.17 11:39
Antwort auf:ROOOOAAAR! von Knight

>>Herrgottnochmal ist Skull Island eine öde Aneinanderreihung von Szenen und Charakteren! Nichts davon wirkt durchdacht, spannend oder nur schon interessant. Er bietet hübsche Bilder die man sich auf eine Leinwand drucken lassen und an die Wand hängen kann. Als Film taugt mir das aber überhaupt nicht. Selten so einen langweiligen Monsterfilm gesehen - wenn überhaupt. Ein weiteres hohles Universum das von mir aus gleich wieder sterben kann.
>>
>>Zuweilen tolles 70er Jahre flair (zu Beginn), coole Musik und ein paar hammergeile Shots aber als Film war Godzilla viel besser - und der war schon eine herbe Enttäuschung. Gutgemeinte 2/5


Da stimme ich glatt mal zu. Der Film fing echt gut an mit dem 70s Flair aber dann wurde es sehr schnell belanglos, allerdings auch nicht ärgerlich. Wobei ich die Technik und Animation von Kong und den anderen Tierchen wirklich gut fand. Das sah schon top aus. Wenn Filmmonster in Zukunft so animiert werden, dann weiter so.


< antworten >