Thema:
Re:S07E07 (Finale) [Spoiler markiert] flat
Autor: Vetinari
Datum:28.08.17 08:39
Antwort auf:S07E07 (Finale) [Spoiler markiert] von DJ Wisdom


>Littlefinger is dead dead dead. Finally. That mothafocka had to die. Schön umgesetzt, im richtigen Kontext.

Was war bitte daran schön umgesetzt? Die ganze Storyline war von Anfang bis Ende unerträgliches künstliches, überflüssiges "Konflikt" aufbauen in Winterfell, damit man die Zeit füllt, die eigentlich eh viel zu knapp ist. Zwei Frauen, die sich absichtlich wieder wie 11jährige verhalten müssen, damit der Plot überhaupt funktioniert. Und das dann auch noch zwei eher mäßigen Schauspielerinnen geben, damit es noch schwächer wirkt. Littlefinger, der irgendwas ohne Sinn, Verstand oder Ziel macht (gut, das passt zu dem, dass niemand im Produktionsbüro seit Staffel 4 weiß was sie mit ihm noch anfangen sollen). Grauenvolle Storyline, zum Glück endlich vorbei, wenn auch auf eine völlig lächerliche Art.


< antworten >