Thema:
Re:leichte Enttäuschung nach drei Folgen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.08.17 15:50
Antwort auf:Re:leichte Enttäuschung nach drei Folgen von chifan

>>Wenn man nicht streamt sondern kauft ;), dann sehen die Effekte (fuer eine TV! Serie) super aus. Ok, Flugsequenzen sind immer problematisch. Ist im Kino nicht anders (siehe Herr der Ringe).
>
>Die Drachen in Nahaufnahme kommen gut rüber, bei Flugszenen oder Aufnahmen von weiter weg sieht man aber deutlich, dass das eben nicht echt ist. Und ich ziehe hier einzig den Vergleich mit den vorhergehenden Staffeln, die meiner Erinnerung nach optisch deutlich besser aussahen.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Ha, ich kann dir sogar, ohne die Szenen gesehen zu haben, sagen, dass die Drachen nicht echt sind. ;-)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >