Thema:
Der war wirklich schlimm. flat
Autor: PaulBearer
Datum:26.08.17 10:33
Antwort auf:Die Brut des Bösen [25.08.17] von sidekick-x-

Mit miesen Darstellern und lächerlichen Kampfszenen habe ich ja gerechnet, bzw. habe ich darauf gehofft. Der furchtbare Soundtrack und die dauernde Weichzeichner-Optik wären mir fast zuviel gewesen.

Und wie zur Hölle funktioniert der Trick, den der steirische Bruce Lee mit seinen Bauchmuskeln zeigt? Kann nicht gesund sein.

Sonst tue ich mir schwer, Szenen besonders herauszuheben, das haben Olli und Peter in ihren Kommentaren schon ausgiebig gemacht. Die tödlichen Wrestlingmoves, die das 60-Kilo-Männchen auspackt, waren schon lustig. Der Riese mit der Stimme von Bud Spencer auch. Der skrupellose Immobilienmakler mit dem jiddischen Akzent nicht so, nachdem O+P erwähnt haben, daß Anders wohl Antisemit ist.


< antworten >