Thema:
Re:wir werden ja sehen. wir werden sehen. flat
Autor: magus
Datum:24.08.17 17:38
Antwort auf:Re:wir werden ja sehen. wir werden sehen. von Knight

>>Der selbe THR der (übrigens) seine Meldung zurückgezogen hat, dass der neue Batman komplett eigenständig wird und einen neuen Schauspieler haben wird und zugibt, dass es absolut unklar ist, was Warner mit dem nächsten Film vor hat?
>>>
>>>Wart doch einfach ab, bis es echte und offizielle Meldungen gibt, dann musste dich nicht winden wie ein Aal.
>>
>>Reeves hat das hier im Interview gesagt: “Well, I have a vision for a way to do something with that character that feels like it resonates with me personally, and a perspective that can grow out into other things. When (Warner Bros.) approached me, what they said was ‘look, it’s a standalone, it’s not part of the extended universe.'”
>>
>>Das ist jetzt keine Presseverlautbarung aber doch ziemlich deutlich was die Zugehörigkeit zum DCEU angeht. Warum zum Teufel sollte er sowas sagen wenn ers nicht genau so meint? Ist schon ziemlich spezifisch.
>>Natürlich kann Warner ihre Meinung jederzeit ändern - tun sie ja gerne mal - aber die Zeichen sprechen schon eher dafür als dagegen, dass es in die Richtung geht.


Okay, bevor wir uns jetzt, wie immer an Nichtigkeiten hochziehen. Dir ist schon klar, dass die Aussage alles bedeuten kann? Jeder Marvel Film für die einzelnen Helden ist auch ein Standalone Film. Aquaman wird ein Standalone Film sein wie Wonder Woman auch ein Standalone Film war.

Die Aussage bedeutet nichts. Deswegen hat sich vor einem Monat keiner dafür interessiert und vorgestern haben halt irgendwelche "Reporter" aus langeweile aus einem 1 Monat alten Interview eine Aussage rausgenommen und eine Newsmeldung daraus gemacht. Deswegen hat THR auch schnell zurückgerudert und die Aussage auch verworfen, weil sie halt nichts Handfestes ist und sie vor der SDCC gefällt worden ist, wo Affleck ja gesagt hat, dass er sich auf die Zusammenarbeit mit Matt Reeves freut.

Natürlich kann sich das Morgen wieder ändern und Affleck ist raus und wenn JL floppt ist die Wahrscheinlichkeit auch höher, dass WB einen Reboot von Batman macht. So lange unterhalten wir uns hier aber ungelegte Eier und Gerüchte und das ist einfach unsinnig.

Theorien spinnen ist ja eine Sache, wie z.B. die Theorie dass mit dem Flashpoint Film ein Reboot durchgeführt wird, was im Kontext der Story sogar Sinn machen würde, aber über Gerüchte und Clickbait Artikel zu diskutieren ist einfach Blödsinn IMO.

Afflecks Bruder hat ja auch gesagt: "Ben spielt nicht mit in The Batman" und dann wurde das sofort dementiert am nächsten Tag. Was eigentlich nicht nötig war, weil er im Satz danach eh gesagt hat: Nein Spaß, Ich weiß es nicht und die Aussage hab ich gerade erfunden. Aber ja, die ganzen Seiten sind da natürlich drauf abgegangen nur um am nächsten Tag wieder zu dementieren und zuzugeben dass sie nichts wissen.


< antworten >