Thema:
Re:wir werden ja sehen. wir werden sehen. flat
Autor: magus
Datum:24.08.17 12:59
Antwort auf:wir werden ja sehen. wir werden sehen. von Knight

>Justice League wird darüber entscheiden wie die Reise weitergeht. Ich behaupte ja nicht es würden nachher keine DCEU Filme mehr kommen, das wäre Blödsinn. Lediglich das der Fokus davon weggehen wird und man mit den starken Marken "kleinere" Filme machen wird. WW2 wird in den 80ern spielen und demnach wohl weiterhin keinen direkten Link zum grossen Universum haben. Genauso hört es sich mit der kommenden Batrilogie an. Und natürlich dem Joker Film. Ebenfalls hartnäckig halten sich Gerüchte über Afflecks Ausstieg Ende Jahres sowie die nicht zufriedenstellende Qualität von JLA. Und das nicht in meinem Kopf sondern bei Slashfilm, Collider und dem Hollywood Reporter.
>>Mal sehen ob ich dann später immer noch der Troll bin oder nicht :)


Der selbe THR der (übrigens) seine Meldung zurückgezogen hat, dass der neue Batman komplett eigenständig wird und einen neuen Schauspieler haben wird und zugibt, dass es absolut unklar ist, was Warner mit dem nächsten Film vor hat?

Wart doch einfach ab, bis es echte und offizielle Meldungen gibt, dann musste dich nicht winden wie ein Aal.


< antworten >