Thema:
Uuuuunnnd der Troll kommt wieder aus seinem Loch flat
Autor: magus
Datum:23.08.17 23:54
Antwort auf:uuuund nicht mehr Part vom DCEU! von Knight

Du fällst so gerne und oft auf Clickbait herein, dass es echt schon nicht mehr witzig ist.

Das Interview ist nämlich schon 1 Monat alt und irgendwelche Deppen Verkaufen diese 1 Monat alte, aus dem Zusammenhang gerissene Aussage, jetzt als neu.

Ab 23:15 geht es los und die Aussage trifft er bei 25:55!

[https://www.kcrw.com/news-culture/shows/the-business/director-matt-reeves-on-war-for-the-planet-of-the-apes]

Das sind alles alte Aussagen von Reeves über seine Ideen zum Franchise und nichts weiter, Außerdem sagt er nicht das Batman nie wieder teil des DCEU wird. Sondern das der nächste Film (Bzw. seine Idee einer Trilogie) abseits davon spielen soll. Er selbst sagt nie, dass er einen Batman Film macht der nichts mit dem DCEU tun haben wird. Da der Film aber weder Drehbuch noch sonst was fertig hat und der Film aktuell immer noch in der Planung steckt und sich Matt Reeves eh erst mal ein halbes Jahr Auszeit nimmt, ist auf diese Nachricht so viel zu geben, wie auf jedes anderen deiner Postings: Nichts!

Aber egal, so lange du lieber "Gerüchte" und clickbait abfeierst, so lange wirste auch Menschen hier damit auf die nerven gehen und die als "der Wahrheit" verkaufen.


< antworten >