Thema:
uuuund nicht mehr Part vom DCEU! flat
Autor: Knight
Datum:23.08.17 22:56
Antwort auf:The Batman: alles auf Null von Deashcore

[http://lrmonline.com/news/matt-reeves-the-batman-is-not-a-part-of-the-dc-extended-universe]

Hahahahahaaaaa...HAHAHAHA! Soviel Spass wie mit NEWS zum DCEU hatte ich meinen Lebtag noch nicht! Gerade auch weil ich mir vorstelle wie gewisse User sich grad die Kotztüte unter der Couch hervorknubbeln ^^

und zwar weil ich dann ja recht behalten hätte damit, dass Batman am Besten alleine funktioniert bzw. er zu wichtig für Warner ist um seinen Ruf mit mässig guten Filmen zu riskieren. Wie schlecht muss wohl JLA beim Testpublikum angekommen sein um solch eine drastische Kehrtwendung durchzuwinken? Davon abgesehen steigen jetzt auch noch die Chancen, in Reeves Batman Filmen einen neuen Flattermann präsentiert zu bekommen. Denn auch die Gerüchte hört man immer häufiger wonach Affleck nach JLA raus sein wird.
Gott das ist alles so spannend!


< antworten >