Thema:
Re:find ich super! flat
Autor: Knight
Datum:23.08.17 22:19
Antwort auf:Re:find ich super! von fresh p

>>>>der streifen soll nichts mit irgend einer anderen filmischen iteration zu tun haben und ein standalone film werden ohne verbindungen zum DCEU.
>>>>
>>>>find ich kacke!
>>>>Man muss ja nicht zwanghaft eine Verbindung zum DCCU schaffen, aber sollte doch bitte in dem gleichen Universum spielen. alles andere wäre sinnfrei.
>>>
>>>Ich weiss ja wie sehr du das DCEU magst. Für mich ist halt nach Wonder Woman klar, dass es irreparabel kaputt ist und mir abgsehen von Batfleck absolut gar nichts daran gefällt.
>
>So ein Quatsch! Da ist nix irreparabel kaputt!


Jajaja, schon in Ordnung ^^

>> Deshalb applaudiere ich WB wenn sie den Mut aufbringen parallel dazu  eine andere Richtung einzuschlagen und kleinere, möglicherweise anspurchsvollere Geschichten mit den Figuren zu erzählen.
>>>
>
>Zweigleisig ist doch kacke! Die wollen sowas wie Marvel machen, also bitte weitermachen und nach dem mehr als soliden Anfang die Schiene weiterfahren. Es ist zwar schade, dass man mit Wonder Woman zugunsten der Dummbeutel einen Schritt zurück gegangen ist, was Anspruch angeht, aber immer noch Ok gegenüber dem immer bunteren und seichteren Marvel Universum.


Gnihihihi, der Anspruch wurde was, zurückgefahren? Du verwechselst ein wild zusammengekneultes Kuddelmuddel aus Geschichten, Ideen und Charakteren doch nicht tatsächlich mit Anspruch. Nene du tust mich verarschen wollen, ich merke sowas!
Abgesehen davon habt ihr mir ständig eingebleut WB wollen eben NICHT das MCU kopieren sondern was ganz tolles neues wagen indem sie gleich all-in gehen und einen Scheiss auf Charakterfilme geben und düsterer und cineastischer seien. Jetzt kopieren sie wohl eher den FOX Weg was definitiv die schlauere Variante ist. Denn so kann man jeden Film für sich anschauen und stehen lassen. Zudem bekommt man unmittelbar ein Gefühl dafür was funktioniert und was nicht und muss nicht ein ganzes Universum umkrempeln sondern schlicht den nächsten Film auf andere Weise angehen.

>Und immer her mit den kleineren Filmen, die Geschichten interessanter Charaktere des DC-Universums erzählen. Das bisherige DCCU, angefangen mit Man of Steel ist imo kompatibel mit einem Joker Origins Film im "Scorsese Style". Daher kann man das alles zusammenhängend gestalten. Alles andere würde den allgemeinen Kinogänger mehr verwirren.

Tja blöd nur wollen sie das jetzt eben nicht tun sondern ganz gezielt auf davon unabhängige Filme setzen. Das ist günstiger, bietet den Machern mehr kreative Freiheit und lässt sie mutiger agieren. Und das schönste am Ganzen, man braucht keine hunderttausend Anspielungen auf andere Filme und drölfzig halbherzig ausgearbeitete Figuren mit einbauen. Win-win! Dem Durchschnittszuschauer wird das egal sein, die wollen nur gut unterhalten werden. Die haben eh schon nicht den Durchblick wer nun mit wem und zu welcher Firma gehört.

>>>Ich glaube halt das ein nicht unerheblicher Teil der Zuschauer die Nase gestrichen voll von diesen zusammenhängenden Universen haben.
>
>Dann sollen sie halt was anderes gucken! Die Kritiken kamen vorwiegend von Nixblickern. Und die bisherigen Filme waren ALLE erfolgreich.


Tja, dumm gelaufen. Warner will eben lieber Filme die auch mal gute Kritiken einfahren - nicht bloss von Fanboys oder Feministen!!1! Und natürlich auch Filme die nicht schon nach zwei Tagen in Vergessenheit geraten oder nur noch durch hämische Memes am Leben erhalten werden.

>> Der Erfolg von Deadpool und Logan bestätigen das nur. Wonder Woman natürlich auch.
>>>
>>>>>das grosse ding daran ist der produzent, aber lest selbst: [http://www.slashfilm.com/the-joker-spin-off/]
>>>>>>
>>>>
>>>>Scorsese als Produzent ist aber hoch interessant.
>>>
>>>Nicht wahr? Eine kleine Sensation vielleicht sogar?
>>>
>
>Kommt drauf an, wieviel Einfluss er hat.
>Aber bloß kein De Caprio im Film!


Nun er dreht ihn ja nicht. Man wird da wohl lieber auf unbekannte Akteure setzen um den Streifen auch schön billig zu halten. Abgesehen davon würde Di Caprio nie und nimmer in einem Superheldenfilm mitspielen. Nie und nimmer.

>>>>>>schön das warner eingesehen hat, dass sie auch noch ein anderes publikum mit kleineren und interessanteren filmen aus dem strumpfhosengenre bedienen können. ich bin positiv gespannt!
>>>>
>>>>können Sie auch gerne machen, alles kein Thema, aber bitte nicht völlig losgelöst vom bisherigen Universum. Außerdem muss Batman dabei sein!
>>>
>>>Muss er natürlich nicht. Verstehe das auch bei Venom nicht. Diese Figuren funktionieren auch ohne die Heldenfiguren neben sich stehen zu haben. Als geflüsterte, unsichtbare "Bedrohung" im Hintergrund gerne aber mehr braucht es absolut nicht von ihnen zu sehen. Die Charaktere sind gross genug um losgelöst kleinere Abenteuer zu erleben.
>
>Nein, es gibt nun mal Figuren, die ohne gewisse andere nicht funktionieren! Gerade bei Joker und Venom!


Deshalb gibt es ja auch keine Comics die genau das tun.


< antworten >